2. Kölner Frühlingslauf

 

Am 25.3.2012 fand der 2. Kölner Frühlingslauf statt. Unsere Schule war schon vor dem Startschuss ‚Sieger’: Keine Gruppe konnte so viele Teilnehmer anmelden wie die Hans-Christian-Andersen-Schule. Alle Teilnehmer haben eine Eintrittskarte für ein Heimspiel der Kölner Haie gewonnen. Beim Lauf selber konnte nach jeder Runde (3,3 km) entschieden werden, ob man aussteigen oder eine weitere Runde schaffen möchte. Weil die Eltern und die Kinder hoch motiviert waren, haben nicht wenige eine dritte Runde absolviert, somit also fast 10 km. Aus allen Stufen waren Kinder vertreten, gut erkennbar an den T-Shirts unserer Schule.

Herzlichen Glückwunsch an die großen und kleinen Läaufer!

Aktuelles

Mo., 30.4.18:

Ganztagesfortbildung des

Kollegiums

(schulfrei/Ümi)

Mi., 9.5.18, 10.30 Uhr:

Maifeier

Fr., 11.5.18:

beweglicher Ferientag

Mi, 16.5.18:

Fototermin Stufe 4

22.-25.5.18:

Pfingstferien

Fr., 1.6.18, 16-20 Uhr:

Sommerfest