Abschlussfeier der 4. Klassen 2013

Jede schöne Zeit findet leider mal ein Ende: Auch die Klassen 4a und 4b feierten am 19. Juli 2013 ihren Abschied von der Grundschulzeit, zu dem auch Eltern und Verwandte zahlreich erschienen waren. Im Rahmen einer Talkshow nahmen die beiden Klassen das Publikum mit auf eine Zeitreise durch ihre gesamten vier Jahre in der Hans-Christian-Andersen-Schule. Vom Tinto-Rap im ersten Schuljahr über die Zirkusaufführung, den Gemüseball und nicht zuletzt die Klassenfahrt, wurde kein wichtiges Ereignis ausgelassen. Doch nicht nur für die Schüler ging ein wichtiger Lebensabschnitt zu Ende: Mit Ihnen wurde Frau Wiese verabschiedet, die über lange Zeit den Karneval an der HCA aktiv und engagiert gestaltet hat. Aber ein ganz großer Dank geht natürlich auch an alle Eltern der Viertklässler, die durch ihr Engagement die letzten vier Jahre zu einer unvergesslichen Zeit für alle Beteiligten gemacht haben.

Wir wünschen allen Kindern der Klasse 4a und 4b sowie ihren Familien alles Gute für die Zukunft!