Mitarbeiter

Unser Hausmeister

Her  Engels ist der "gute Geist" der Schule - ein Engel, der immer zur Stelle ist, wenn Hilfe und Unterstützung von Nöten sind. Er beseitigt alle möglichen technischen Probleme - und findet auch für die unmöglichen stets eine Lösung. Nebenbei ist er "Patenonkel" von unserem Schulhund und nimmt ihn gern auf gemeinsame Spaziergänge mit seiner Labradordame Mira mit. Außerdem betreut er sehr erfolgreich unsere Fußballkinder und nimmt mit ihnen an der Stadtmeisterschaft teil.

Unsere Schulsekretärin

Ursula Scherer, unsere Schulsekretärin, sorgt immer dienstags und donnerstags von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr im Büro für Durchblick, hat den PC im Griff und versorgt das Kollegium zuverlässig mit allen notwendigen Materialien. Sie findet jede Telefonnummer und hält für alle Lebenslagen das passende Formular bereit.