Neujahrsempfang 2015

Das Jahr 2015 startete in der Hans-Christian-Andersen-Schule am 7. Januar mit dem traditionellen Neujahrsempfang. Zu Häppchen und Sekt wurden Eltern und Mitarbeiter geladen, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Aber nicht nur das neue Jahr wurde begrüßt; Frau Knorr dankte auch allen Anwesenden für ihre Mühe und Unterstützung im vergangenen Jahr.

Neujahresempfang unserer Schule 2014

Am 08.01.2014 feierte das Kollegium mit der Elternschaft den traditionellen Neujahresempfang. Bei kleinen Häppchen und Sekt konnten viele ertragreiche Gespräche geführt werden. In einer Neujahresansprache bedankte sich Frau Schaller im Namen des Kollegiums für den Einsatz der Eltern im letzten Jahr und die hohe Bereitschaft zur Mitgestaltung des Schullebens.