Betreuungsangebot Übermittagsbetreuung "ÜMI"

Sprechstunde:

Montags u. Donnerstags von

08:00 – 11:30 Uhr

Unser wichtigstes Ziel vorweg: Wir möchten, dass alle betreuten Kinder viel Freiraum für ein gemeinsames Miteinander und Spielen haben!

Seit dem Schuljahr 2023/24 bietet die Hans-Christian-Andersen Grundschule nicht nur erstmals einen offenen Ganztag an, sondern wir freuen uns auch weiterhin parallel einen verlässlichen Halbtag im Angebot zu haben.

Hier finden Sie alle Informationen zu unserem offenen Ganztag (OGS) und unserem verlässlichen Halbtag (VHT). Bei weiteren Fragen diesbezüglich melden Sie sich gerne bei Herrn Raubuch.

Wir freuen uns mit unserem neuen Träger Mikis e.V. einen tollen Kooperationspartner gefunden zu haben, der dies alles möglich macht und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die jahrelange tolle Arbeit des Fördervereins unserer Schule in diesem Bereich.

Unsere Gruppentiere