Aktionsprogramm:

Ankommen und Aufholen nach Corona

Jede Schule hat im letzten Schuljahr einen „Coronazuschuss“ von Seiten des Landes bzw. von der Stadt erhalten.

Dieser ist u.a. dafür gedacht, um mit den Kindern die verpassten Aktivitäten während der Pandemie-Zeit aufzuholen.

 

Die HCA Schule hat sich dafür entschieden, mit allen Kindern endlich einen gemeinsamen Schulausflug zu unternehmen, der eigentlich schon für März 2020 geplant war.

 

Anfang September 2022 sind alle Schülerinnen und Schüler, das gesamte Kollegium und das ÜMI-Team der HCA  ins Bubenheimer Spieleland gefahren.

 

Es war ein richtig toller Tag, der uns allen sicher in Erinnerung bleiben wird.

 

Bei absolutem Kaiserwetter konnten wir endlich viel gemeinsame, echte Zeit miteinander verbringen: zusammen lachen, spielen, picknicken und die riesige Spiellandschaft in vollen Zügen genießen.

 

Nachfolgend ein paar Impressionen:

 

 

Infos

Aktionsprogramm: Ankommen und Aufholen nach Corona